Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Op de Geest

Op de Geest 27, 25884 Viöl

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Seilbahn  
Rutsche Schaukel Seilbahn

Letzte Änderung: 2017-07-12 15:20:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von manuela27081961 am 2022-01-09 12:06:13
Keine Einräumung vom Gelände. Hundehalter laufen mehrmals über das Gelände und lassen oftmals die Geschäfte der Tiere dort liegen. Wir suchen erst dad Gelä de ab um unsere Kinder dort spielen zu lassen. Die anliegende Grünanlage können wir ohne absuchen such erst dann für spiele nutzen. Es sind vier Ei.gänge und nur bei einem ist ein Schild an dem sich keiner hält. Wenn ich spaßeshalber einen Tag zählen würde, ich auf mehr als 20 kommen. Schlimm. Die Gemeinde sollte sich doch mal um dieses Problem kümmern. Das gild auch um den Spielplatz im neuem Wohngebiet. Da ist das gleiche Problem.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...